Coaching Home
COACHING

„Respektieren was IST“ – The Work nach Byron Katie
Perspektivenwechsel und Gelassenheit sind das Ziel.

Wie viel friedlicher wäre unsere Welt, wenn jeder einzelne seinen ganz persönlichen Stress abbauen könnte? Wenn unsere Gedanken nicht unbemerkt durch unser Gehirn rasen würden und energieraubende Gedankenspiralen uns plagten? Wenn wir wieder und wieder unangenehme Situationen und Erfahren in Gedanken wiederholen, dann können wir uns fragen: wie viel freundlicher ist die Wirklichkeit als unsere Gedanken. Wie viel Streit und Missverständnisse würden gar nicht erst entstehen, wenn wir uns selbst hinterfragen könnten? Und wie viel erfolgreicher könnten wir sein, wenn wir mit Gelassenheit auch Perspektivenwechsel vornehmen könnten.

Was würden Sie tun, um z. B. folgendes zu erreichen:

  • Stressfreien Umgang mit andern und sich selbst
  • Offene Kommunikation im beruflichen und privaten Umfeld
  • Leichtigkeit im Umgang mit Problemen
  • Freude an der Arbeit
  • Akzeptieren was Sie nicht ändern können
  • Ihre persönliche Ausstrahlung verbessern
  • Frieden in Partnerschaft und Familie
  • Entscheidungsfähigkeit optimieren
  • Den Job optimal gestalten

No one can hurt me – that is my job.
Reality is always the story of a past,
and what I love about the past is – it's over.
The Work of Byron Katie